Hotel Tannenberg | A-5754 Saalbach Hinterglemm | Tel: 0043-(0)6541-6657 | info@sporthotel-saalbach.com

  • Welcome in Hotel Tannenberg

    Welcome in Hotel Tannenberg

  • Tannenberg - Your Hotel in Saalbach Hinterglemm

    Tannenberg - Your Hotel in Saalbach Hinterglemm

  • Skiholiday in Austria

    Skiholiday in Austria

  • Biken in summer

    Biken in summer

  • Holiday with your family

    Holiday with your family

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
/ 11

Spa

Spa

Packages

Interested in a Saalbach Hinterglemm holiday? Here you will find the best packages for the Tannenberg sport hotel in Saalbach Hinterglemm. There’s nothing like getting your holiday in Saalbach booked.

Continue

Sport hotel in Saalbach Hinterglemm

Your accommodation in the centre of Hinterglemm - Hotel Tannenberg

We look forward to welcoming you to our sport hotel at the heart of Saalbach Hinterglemm. Experience wonderful moments and a pure sense of well-being and relaxation at Hotel Tannenberg - all amidst breathtaking scenery. We invite you to spend a relaxing holiday in the centre of Hinterglemm - relaxation, hiking, mountain biking & cycling, skiing and leisure time are very important to us!

We, your hosts Heidi and Erwin Wenger, are pleased to present our Hotel Tannenberg as one of the many great hotels in Saalbach Hinterglemm. Get to know our hotel in Hinterglemm at its best and simply unwind in our largeluxury lodge - all this and much more is possible here à la “Tannenberg” at our Saalbach Hinterglemm sport hotel.

 

To room overview Prices & offers Book a holiday

 

Sport hotel in Saalbach

From a large choice of Saalbach-Hinterglemm hotels, you have truly ‘fished out’ the perfect place for your next holiday in the mountains. Our Hotel Tannenberg is a feel-good paradise set amongst Austria’s most laid-back biking and ski region! Whether you are looking to get straight to the SkicircusSaalbach Hinterglemm Leogang in Fieberbrunn, enjoy the fabulous bike trails nearby or experience a landscape so breathtaking it will get any hiker’s heart racing - our hotel offers a wide range of first-class leisure activities for sports enthusiasts, families and hikers!

True to our motto “We are a real Hinterglemm hotel”, our guests experience magnificent flair, great leisure activities in summer and winter, top-quality luxury and vital relaxation at the heart of a unique setting. At the Hotel Tannenberg, you can enjoy a family-friendly atmosphere where every guest is made to feel at home.

Enjoy your holiday in Saalbach Hinterglemm to the full!

Sit back and relax at our Hotel Tannenberg in Hinterglemm. Enjoy hours of relaxation at our hotel, benefit from our wide range of leisure activities during your summer holiday or winter holiday and take advantage of attractive discounts and free entry at numerous attractions with the Joker Card.

Experience for yourself our amazing holiday offers, the fantastic flair of our family-friendly hotel and a wide range of sport and leisure activities both in summer and winter. Aspa area offers rest and recuperation as well as an opportunity to relax - all amidst a fascinating natural and cultural landscape.

We look forward to your visit!

  • Sommerholiday in Saalbach
  • Winterholiday in Saalbach
  • Sommerholiday in Saalbach

    Are you looking to spend your summer holiday in Saalbach-Hinterglemm? Then there’s nothing like hiking, biking, swimming, mountain climbing or simply forgetting everyday life and relaxing

    Continue
  • Winterholiday in Saalbach

    Spend an amazing winter holiday in Saalbach-Hinterglemm and enjoy some time in the snow, whether skiing, cross-country skiing, ski touring, tobogganing, hiking or eating!

    Continue

Sommerstimmung Urlaub Hinterglemm
Hotel Hinterglemm 1
Hotel Tannenberg 27
Hotel Saalbach 8
Hotel Tannenberg 22

Hotel Tannenberg | Haidweg 278 | 5754 Saalbach Hinterglemm | 0043-(0)6541-6657 | info@sporthotel-saalbach.com

Hotel Tannenberg | A-5754 Saalbach Hinterglemm | Anrufen: 0043-(0)6541-6657 | info@sporthotel-saalbach.com

  • Willkommen im Hotel TannenbergSporthotel in Saalbach

    Willkommen im Hotel Tannenberg
    Sporthotel in Saalbach

  • Tannenberg - Ihr Hotel in Saalbach Hinterglemm

    Tannenberg - Ihr Hotel in Saalbach Hinterglemm

  • Moderne trifft Tradition

    Moderne trifft Tradition

  • Hotel mit Halbpension in Saalbach

    Hotel mit Halbpension in Saalbach

  • Gemütliche Zimmer für Ihren Urlaub in Saalbach

    Gemütliche Zimmer für Ihren Urlaub in Saalbach

  • Skiurlaub in Österreichs größtem Skigebiet

    Skiurlaub in Österreichs größtem Skigebiet

  • Top Ausstattung in Ihrer Unterkunft in Hinterglemm

    Top Ausstattung in Ihrer Unterkunft in Hinterglemm

  • Entspannung & Wellness im Saalbach Urlaub

    Entspannung & Wellness im Saalbach Urlaub

  • Biken & Wandern im Sommer

    Biken & Wandern im Sommer

  • Urlaub mit der ganzen Familie

    Urlaub mit der ganzen Familie

  • Top Komfort im Hotel in Saalbach Hinterglemm

    Top Komfort im Hotel in Saalbach Hinterglemm

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
/ 11

Last Minute Angebote

Lust auf Urlaub in Saalbach Hinterglemm? Nächstes Wochenende? Kein Problem!
In unserer Restplatzbörse finden Sie tolle Last-Minute Angebote zum Bestpreis.

Weiter zur Restplatzbörse

Sporthotel in Saalbach Hinterglemm

Ihre Unterkunft im Zentrum von Hinterglemm - Hotel Tannenberg

Wir freuen uns, Sie in unserem Sporthotel im Herzen von Saalbach Hinterglemm rundum verwöhnen zu dürfen. Erleben Sie bei uns im Hotel Tannenberg wunderschöne Augenblicke und Momente des puren Wohlgefühls sowie der vitalen Entspannung – und das im Rahmen einer atemberaubenden Naturkulisse. Wir laden Sie zu einem entspannenden Urlaub im Zentrum von Hinterglemm ein – Erholung, Wandern, Mountainbiken & Radfahren, Skifahren und Freizeit-Spaß werden bei uns ganz groß geschrieben!

Wir, Ihre Gastgeber Heidi und Erwin Wenger, freuen uns, unser Hotel Tannenberg zu einem der vielen großartigen Hotels in Saalbach Hinterglemm zählen zu dürfen. Lernen doch auch Sie unser Hotel in Hinterglemm von seiner besten Seite kennen und lassen Sie im Rahmen unserer umfangreichen Verwöhnpension sprichwörtlich die Seele baumeln – bei uns im Sporthotel Saalbach Hinterglemm à la „Tannenberg“ wird all dies und vieles mehr möglich!

 

Zur Zimmerübersicht Preise & Angebote Urlaub anfragen

 

Sporthotel in Saalbach

Aus dem Repertoire zahlreicher Saalbach-Hinterglemm-Hotels haben Sie in uns die wahrlich perfekte Adresse für Ihren nächsten Urlaub in den Bergen „herausgefischt“: Unser Hotel Tannenberg präsentiert sich als Wohlfühl-Paradies inmitten des lässigsten Bike- und Skiregion Österreichs! Ganz egal, ob der direkte Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit Fieberbrunn, fabelhafte Bike-Strecken in unmittelbarer Nähe oder die atemberaubende Naturlandschaft, die jedes Wanderherz höher schlagen lässt – unser Haus bietet vor allem Sportlern, Familien und Wanderern ein umfangreiches Angebot an erstklassigen Freizeitmöglichkeiten!

Ganz nach dem Leitsatz „Wir sind ein echtes Hinterglemm Hotel“ überzeugen wir unsere Gäste durch traumhaftes Flair, großartigen Freizeitspaß sowohl im Sommer wie auch im Winter, allerhöchste Verwöhn-Qualität sowie eine vitale Erholungsmöglichkeit inmitten einer einzigartigen Naturkulisse. Genießen Sie bei uns im Hotel Tannenberg eine familienfreundliche Atmosphäre, im Rahmen dieser sich wahrlich jeder Gast wie zu Hause fühlt.

Genießen Sie Ihren Urlaub in Saalbach Hinterglemm in vollen Zügen!

Sich zurücklehnen und einfach nur die Seele baumeln lassen – das ermöglicht Ihnen unser Hotel Tannenberg in Hinterglemm. Genießen Sie unbeschwerte Stunden in unserem Hause, nutzen Sie unser breit gefächertes Freizeitangebot im Sommerurlaub oder im Winterurlaub und profitieren Sie von attraktiven Ermäßigungen sowie kostenlosen Eintritten zu zahlreichen Attraktionen durch die Joker Card.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren großartigen Urlaubsangeboten, dem traumhaften Flair unseres familienfreundlichen Hotels, einem großen Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten, sowohl im Sommer als auch im Winter. Ein Wellnessbereich bietet Erholung und Entspannung sowie vitale Erholungsmöglichkeit - und das Ganze inmitten einer faszinierenden Natur- und Kulturlandschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Sommerurlaub Saalbach
  • Winterurlaub Saalbach
  • Sommerurlaub Saalbach

    Sie möchten Ihren Sommerurlaub in Saalbach-Hinterglemm verbringen? Dann nichts wie los zum Wandern, Biken, Schwimmen, Bergsteigen oder einfach nur den Alltag vergessen und entspannen!

    Weiter
  • Winterurlaub Saalbach

    Verbringen Sie einen traumhaften Winterurlaub in Saalbach-Hinterglemm und genießen Sie Ihre Zeit im Schnee. Sei es beim Skifahren, Langlaufen, Skitourengehen, Rodeln, Wandern oder Genießen!

    Weiter

Sommerstimmung Urlaub Hinterglemm
Hotel Hinterglemm 1
Hotel Tannenberg 27
Hotel Saalbach 8
Hotel Tannenberg 22

Hotel Tannenberg | Haidweg 278 | 5754 Saalbach Hinterglemm | 0043-(0)6541-6657 | info@sporthotel-saalbach.com